Hier veröffentliche ich Bilder von “meinen Kindern”

die mir von den neuen Familien zugesendet wurden.

Vielen Dank an alle Familien, für die Mühe !!!!

Wir wünschen allen Flauschköpfchen

allen Flauschkopf Eltern

allen Besuchern unserer HP

eine schöneAdvendts Zeit

 

und ein wundervolles Weihnachts Fest

Wir haben uns in den letzten Monaten “rahr gemacht”

aber es gibt auch Gründe.

Anna ist dement, aber zuckersüß

Bimo und Lina geht es auch nicht so prächtig und wir verbringen nun mehr Zeit mit ihnen, als am PC.

Also, an alle Entschuldigung, wenn die HP nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

 

Ich bin immmer noch jederzeit zu erreichen.

 

Grüßle von Pia und den Flauschköpfen

22.06.2017

Brigitte aus Neuburg an der Donau, mit Stella,

Birgit aus Hof, mit Emma 

und meine Tochter Frauke,

hatten das 1. Flauschkopftreffen am 17.6.2017

als Überraschung, Monate lang ,für mich geplant, von dem ich bis zum vorletzten Tag nichts wusste.

Vielen Dank euch Dreien, es war ein wundervoller Tag für Udo und mich.

Danke auch, an die Flauschkopf Eltern, die gekommen sind, das werde ich nie vergessen.

Im nächsten Jahr wollen wir das unbedingt wiederholen, nachdem Birgit so ein tolles Gelände gefunden hat.

Wann es stattfindet, gebe ich dann auf der HP bekannt und jeder der dabei sein möchte, kann sich bei mir melden.

hier ein paar Bilder vom Treffen

der Sommer ist da und hier lässt es sich aushalten

1-IMG_4155

Unsere Babys haben alle ihre Familien gefunden

Viele neue Bilder haben uns erreicht

von Akiro und Tasha aus Iserlohn, danke lieber Dietmar

7-20170408_172028
2-20170303_113241
8-20170408_172043

von Ronja und Trixi aus München, danke liebe Kristin

1-20170308_133319

von Hanna aus der Schweiz, danke liebe Claudia

3-IMG_1520
4-IMG_1606
5-IMG_2030

von Fil aus Österreich, danke liebe Margret

6-DSC00272

Fil, Fleur, Fly und Fay

Unsere Frieda ist ein richtiger Sonnenschein, sie ist eine ganz “Grosse” geworden.

Sie ist so voller Energie, man könnte zwei Havis draus machen.

Leider gibt es nicht sehr viele Bilder von ihr, sogar Fotos zu machen, war mir zu viel.

2-IMG_5496
1-IMG_5495
3-IMG_5282